„school bus“ goes „b school“

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der von uns gestiftete Schulbus nun bald seinen Dienst in Allenbach antreten kann. Ab August wird es soweit sein.

Wobei eigentlich ist es gar kein Schulbus … es ist ein „school bus“ denn die bilinguale Grundschule in Allenbach ist auch keine normale Grundschule. Es ist eine „b school“.

Ca. 50 % des gesprochenen Schultags findet dort in englischer Sprache statt und das von Anfang an. Ganz der Montesori Tradition verhaftet, lernen die Kinder dort in Ihren natürlichen Lern-Zeitfenstern, was Sie an Rüstzeug für einen weiteren Schul- und Lebensweg benötigen.

Wir von Steiner Chemie sind froh, dass wir unseren Beitrag für den sicheren Schulweg der Kinder dort leisten konnten. Wir unterstützen damit bewusst und gerne ein Schulkonzept, das uns überzeugt und unserer Meinung nach den Kindern die besten Möglichkeiten gibt, in unserer globalisierten Welt voranzukommen. Von Eiserfeld über Netphen bis Allenbach verkehrt nun bald unser „school bus“ und leistet der „b school“ hoffentlich lange, die besten Dienste.

Wir wünschen jedenfalls von Herzen: „A good trip and a safe journey at all times!“

Weiterführende Links

www.bschool-allenbach.de/

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Callea - Steiner Chemie
Regina SteinerGeschäftsführerin