Postadresse

Steiner GmbH
Chemie u. Labortechnik
Talsbachstraße 14a
57080 Siegen Eiserfeld
Telefon: +49 271 382035
Fax: +49 271 385265
E-Mail: info [at] steiner-chemie [punkt] de

Schreiben Sie uns eine E-Mail

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 

    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Die Steiner Chemie u. Labortechnik GmbH verwendet meine Daten nur zur Beantwortung meiner Kontaktaufnahme. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    Für ihre Fragen und Wünsche schreiben Sie uns am Besten eine E-Mail, entweder über das Mailformular oben oder direkt an info@steiner-chemie.de, wir reagieren prompt.

    Testen Sie uns!

    Standorte

    Siegen Talsbachstraße

    Hauptsitz, Verwaltung

    +49 271 382035
    info@steiner-chemie.de

    Siegen Eiserntalstraße 190

    Lager Industriechemikalien

    Siegen Eiserntalstraße 214

    Versandlager
    Hier werden Ihre Sendungen gepackt und auf den Weg gebracht.

    Hessen

    Zentrallager
    30.000 Artikel von über 300 Herstellern und Lieferanten werden auf ca. 1.500 m² Lagerfläche vorrätig gehalten um Mindermengenzuschläge und Lieferengpässe unserer Kunden zu vermeiden.