Wie es dazu kam – die KC-Trockenperlen®-Schulung
Während einer BASF-Schulung zum Thema KC-Trockenperlen® in den Räumlichkeiten von Steiner Chemie kam die Frage auf, warum wir eigentlich noch nicht zu einer Werksbesichtigung eingeladen worden wären. Und diese Einladung erfolgte prompt und wurde natürlich von uns auch sofort umgesetzt.
Was gab es zu sehen – die KC-Trockenperlen®-Produktion
Nach einem sehr freundlichen Empfang durch die Herren Piehl (Werkleiter), Braedikow (Production Manager) und Wischnat (Global Product Technology Manager) hat man uns den Betrieb gezeigt, die einzelnen Produktionsschritte erläutert und uns hinter die Kulissen blicken lassen. Wir durften erleben, wie man erreicht, dass die Original KC-Trockenperlen® die höchste Dichte und Bruchfestigkeit und den minimalsten Staubanteil haben.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen, wurden Möglichkeiten zur Intensivierung und Optimierung der Zusammenarbeit besprochen.
Der Werksbesuch hat die Produktschulung perfekt ergänzt und uns einen Einblick in die Fertigungsprozesse der KC-Trockenperlen® ermöglicht.
Wir bedanken uns für die interessante Zeit im Werk Nienburg bei BASF und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Weitere KC-Trockenperlen®-Infos auf steiner-chemie.de
KC-Trockenperlen-Schulung bei Steiner Chemie
KC-Trockenperlen – flexible Abfüllung, schnelle Lieferung
18t KC-Trockenperlen nach British Virgin Islands geliefert
Sieben Tonnen KC-Trockenperlen nach Südafrika geliefert
Hinterlasse einen Kommentar