Die Sportlandschaft im Siegerland ist bunt und vielfältig. Zahlreiche Menschen engagieren sich ehrenamtlich in den vielen Vereinen. Wir freuen uns da, wo es möglich ist, Sportvereine zu unterstützen und somit ehrenamtliches Engagement zu fördern. Um in heutigen Zeiten von Corona das aktive Sporttreiben sicherer zu machen, haben wir, Steiner Chemie, zuletzt Desinfektionsmittel und entsprechende Desinfektionsmittelspender an den TV Allenbach gespendet.

TV Allenbach hat den Sportbetrieb wieder aufgenommen

Die von uns zur Verfügung gestellte Ausstattung ermöglicht dem TV Allenbach die Umsetzung des Hygienekonzepts und somit die Wiederaufnahme des Sportbetriebs in allen Vereinsgruppen. Die Freude bei den Sportlern ist groß, denn insbesondere für die Kinder- und Jugendabteilungen waren die letzten Wochen und Monate in der Corona-Pandemie eine schwierige Zeit.