Nach 291 Tagen darf endlich wieder ein Kölner Lauf des LT DSHS Köln stattfinden (LT DSHS = Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln). Die Durchführung des im Oktober stattfindenden 10. Kölner Frühlingslaufs ist nur mit strengen Hygieneauflagen möglich.

Wir freuen uns sehr darüber und arbeiten nun mit Hochdruck daran, das Konzept für den diesjährigen Lauf zu veröffentlichen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden diesbezüglich in den nächsten Tagen per E-Mail und über die Website benachrichtigt
Claudia Schneider, Geschäftsführerin Marketing & Events des LT DSHS Köln.

Steiner Chemie ist Partner des 10. Kölner Frühlingslauf

Ursprünglich für den 22. März geplant – und dann kam Corona

Das der Kölner Frühlingslauf dieses Jahr überhaupt stattfindet, war lange nicht klar. Ursprünglich war er für den 22. März geplant. Doch dann wurde er zunächst wegen Corona verschoben. Nun wird der Lauf am 11. Oktober stattfinden.

Gerne unterstützt Steiner Chemie den Kölner Frühlingslauf mit Desinfektionsmittelspendern inklusive Desinfektionsmittel, sowie Schutzausrüstung wie z. B. Mundschutzmasken, Latex-Handschuhen sowie Gesichtsschilde.

Wir wünschen eine tolle Veranstaltung. Bleiben Sie gesund!

Ihre Ansprechpartner für Desinfektionsmittel und Desinfektionsständer

Anna Callea - Steiner Chemie
Kevin SchöttkerLaborgeräte und Laborchemikalien