Anne Brücher

Fahrerin

Anne Brücher ist Berufskraftfahrerin bei Steiner Chemie und seit 2017 bei uns beschäftigt.

Berufswege gehen nicht immer geradeaus, das Leben verläuft nicht so, wie man es vielleicht geplant hat. In vielen Fällen ist das aber auch gut so. So war es auch bei unserer Mitarbeiterin Anne Brücher. Ursprünglich hat sie den Beruf der Fleischereifachverkäuferin gelernt. 2018 kam sie zu Steiner Chemie, um uns im Bereich der Logistik zu unterstützen. Während sie zunächst das Lager besser kennenlernte, war ihr schnell klar, dass dieser Job der richtige für sie ist. Sie absolvierte eine Umschulung zur Berufskraftfahrerin, die sie 2019 erfolgreich abschloss, und erwarb gleichzeitig ihren Führerschein. Seitdem beliefert sie zuverlässig unsere Kunden mit Laborbedarf und Co.

Bei Steiner Chemie habe ich den Beruf gefunden, der mir Spaß macht und mich erfüllt. Selten habe ich ein so tolerantes und familienfreundliches Unternehmen kennengelernt. Und das gute Betriebsklima setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Ich bin gerne bei Steiner Chemie.  

Das macht das Arbeiten bei Steiner Chemie für mich aus.

“Warum ich gerne bei Steiner Chemie arbeite”

Anne Brücher machte bei uns ihre Umschulung zur Berufskraftfahrerin. Nachdem sie zunächst das Lager bei Steiner Chemie kennenlernte, erwarb sie ihren Führerschein und arbeitet schließlich seit Abschluss der Umschulung als Fahrerin.

An Steiner Chemie schätzt er sie das familiäre Klima, die Toleranz und den Zusammenhalt unter den Kollegen. Interessierten rät sie, sich bei Steiner Chemie zu bewerben, weil “hier der Arbeitsplatz noch Zukunft hat.”

Starten Sie jetzt durch!

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 

    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Die Steiner Chemie u. Labortechnik GmbH verwendet meine Daten nur zur Beantwortung meiner Kontaktaufnahme. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.