Dr. Taghi Hajgholipour

Beratung, Entsorgung, Abwasser, Außendienst Nord

Herr Hajgholipour ist promovierter Diplom-Chemiker und seit 1997 bei Steiner Chemie tätig.

Als Key Account Manager im Außendienst gehört die Beratung und Betreuung der Kunden in seinem Gebiet zu seinen Aufgaben. Er legt dabei großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander zu seinen Kunden. Gemeinsam mit ihnen bespricht er zukünftige Bedarfsentwicklungen und sucht nach Problemlösungen. Darüber hinaus betreut Herr Hajgholipour Unternehmen bei der Abwasserbehandlung und Entsorgung chemischer Abfälle, nimmt regelmäßig Proben von Beizbädern und führt qualitative Analysen in unserem Labor durch, um den Kunden anschließend über die exakte und individuelle Behandlung seines Beizbades beraten zu können. Sein Wissen und seine langjährige Erfahrung gibt er gerne weiter und führt auch Schulungen direkt vor Ort beim Kunden durch.

Als Familienmensch lege ich großen Wert auf ein gutes Miteinander. Und genau das finde ich hier im familiengeführten Betrieb wieder.

Egal, ob zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern oder den Kolleginnen und Kollegen untereinander: Die Chemie zwischen uns stimmt!

Und, unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet, muss ich sagen, dass der gemeinsame Unternehmenserfolg auch wirklich im Unternehmen steckt.

In all den Jahren, in denen ich nun für die Firma Steiner arbeite, ist es noch nie zu wirtschaftlich gravierenden Einschnitten wie einer betriebsbedingten Kündigung gekommen. Man hat hier wirklich einen sehr sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft.

Abwasserreinigung - Dr. Taghi HajgholipourDas macht das Arbeiten bei Steiner Chemie für mich aus.
Labor für HIC-Test nach NACE Standard

“Warum ich gerne bei Steiner Chemie arbeite”

Dr. Taghi Hajgholipour hat Chemie an der Universität Siegen studiert und im Jahr 1993 den Dr. rer. nat der organischen Chemie erworben. Seit 1997 arbeitet er bei Steiner Chemie und hatte bereits seit Beginn einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich, der stets die komplette Bandbreite der Chemie umfasste. Mit der Zeit haben sich die Anforderungen der Kunden weiterentwickelt, doch im Großen und Ganzen blieb er in den Jahren seinen Aufgaben treu.

An Steiner Chemie schätzt er den Zusammenhalt, die Fachkompetenz und die gute Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst: “Hier wird jeder für seine Arbeit wertgeschätzt. Und auch die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Außendienst klappt wirklich reibungslos. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können.”

Abwasserreinigung - Dr. Taghi Hajgholipour

Starten Sie jetzt durch!

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 

    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Die Steiner Chemie u. Labortechnik GmbH verwendet meine Daten nur zur Beantwortung meiner Kontaktaufnahme. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.