Bianca Mönch

Fachkraft für Lagerlogistik

Bianca Mönch absolvierte von 2012 bis 2015 ihre Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und ist seitdem Teil des Teams in der Logistik bei Steiner Chemie.

Seit ihrer Ausbildung gehören zu den Aufgaben von Frau Mönch der Versand und die Kommissionierung von Ware, die Auftragsbearbeitung, die Kontrolle von Lagerbeständen und das Bearbeiten von LKW-Touren. Darüber hinaus be- und entlädt sie LKW und kümmert sich um den verantwortungsvollen Umgang mit Gefahrgütern.

“Seit Beginn meiner Ausbildung gehe ich gerne hier zur Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.”

Alle Kollegen sind stets sehr hilfsbereit, sympathisch und auch mal für ein kleines Späßchen zu haben. Wenn ich die Arbeit bei Steiner Chemie mit drei Worten beschreiben sollte, wurde ich sagen familiär, abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

Das macht das Arbeiten bei Steiner Chemie für mich aus.
Steiner Chemie

“Warum ich gerne bei Steiner Chemie arbeite”

“Bei Steiner Chemie erwartet Bewerber eine Top-Ausbildungsmöglichkeit in einem familiären Umfeld mit tollen Kollegen. Für die Azubis nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit und erklären alles sehr verständlich. Ich würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei Steiner entscheiden.”

Starten Sie jetzt durch!

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

    Datenschutzhinweis (*) (EU-DSGVO) 

    Meine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Die Steiner Chemie u. Labortechnik GmbH verwendet meine Daten nur zur Beantwortung meiner Kontaktaufnahme. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.