34. EJOT Triathlon Buschhütten 07.05.2023Zum nunmehr 34. Mal finden sich am 07.05.2023 diverse Breiten-, Spitzen- und Weltklassesportlerinnen und -sportler zum Kampf um die Krone von Buschhütten im Siegerland ein. Das der Triathlon stattfindet, war nicht selbstverständlich. Die Organisatoren hatten zu Recht Sorge wegen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und der extrem gestiegenen Kosten für eine solche Großveranstaltung.

Wie immer wird für das Radrennen des Triathlons die HTS gesperrt und es gibt ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie rund um den Zieleinlauf am Sportplatz in Buschhütten.

Wir bei Steiner Chemie finden es toll, dass der Triathlon stattfinden kann und werden an der Strecke mitfiebern und das besondere Ambiente genießen.
Zitat Regina Steiner, Steiner Chemie

Zur Teilnahme anmelden kann man sich mittlerweile nicht mehr. Alle Startplätze sind vergeben.

Together Triathlon

Das Motto der Veranstaltung lautet Together Triathlon. Warum wird aus folgendem Zitat des ersten Vorsitzenden des TV Germania Buschhütten deutlich:

Denn wie in den Jahren zuvor schaffen wir als Verein es nur durch das großartige Engagement unserer Partner und Sponsoren, mittels tatkräftiger Unterstützung eines jeden Helfers und dem Zuspruch aller behördlichen Instanzen – gemeinsam eben oder „togehter“.
Olaf Kohn, 1. Vorsitzender TV Germania Buschhütten

Wir freuen uns als Sponsor/Partner sehr, einen kleinen Beitrag zu einer so tollen Veranstaltung leisten zu können und wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg und einen fairen Wettkampf und dem Veranstalter mit allen Helfern im Orgateam eine reibungslose, tolle Veranstaltung.

Wir sehen uns in Buschhütten!

Weiterführende Informationen

34. EJOT Triathlon in Buschhütten

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Callea - Steiner Chemie
Regina SteinerGeschäftsführerin