Wir bei Steiner Chemie sind mit der Region rund um das Siegerland fest verbunden. Hier sind wir seit über 60 Jahren ansässig, hier sind wir verwurzelt. Zu dieser Verbundenheit gehört für uns auch die Förderung von Sportvereinen. Hier haben wir zuletzt die Frauenmannschaft der SG Hickengrund mit einem Trikotsatz ausgestattet. Diese konnten bereits einige Erfolge in der Kreisliga A verzeichnen und möchten dies nun auch ab dieser Saison in der Bezirksliga fortsetzen. Zum Aufstieg gratulieren wir herzlich und drücken für die kommenden Spiele feste die Daumen. Einer der Kickerinnen des Vereins ist übrigens unsere Mitarbeiterin Bianca Mönch, die von 2012 bis 2015 ihre Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns absolvierte und seitdem Teil des Teams in der Logistik bei Steiner Chemie ist.

SG Hickengrund mit Steiner Chemie Trikots

Die Damenmannschaft des SG Hickengrund e.V. mit Steiner Chemie Trikots

Trikots und Desinfektionsmittelständer für den SG Hickengrund e.V.

Neben den neuen blauen Trikots hat Steiner Chemie auch – in Zeiten von Corona sehr gefragte – Desinfektionsmittelspender und dazu gehöriges Desinfektionsmittel an die Fußballmannschaft der SG Hickengrund e.V. gespendet. Zum Dank wurden Frau Steiner persönlich Blumen und ein Foto der Mannschaft überreicht. Wir freuen uns, Sportvereine unterstützen zu können und wünschen den Frauen der SG Hickengrund viele, viele Tore!

Ihre Ansprechpartner für Desinfektionsmittel und Desinfektionsständer

Anna Callea - Steiner Chemie
Kevin SchöttkerLaborgeräte und Laborchemikalien